Schulorchester


Wird geleitet von:

ML Magret Deutinger

 

Kontakt für etwaige Fragen:

 

Email: magret.deutinger@msdw.at



Im Schulorchester haben Schüler die Möglichkeit schon früh in die Orchesterwelt hinein zu schnuppern.

Jeden Montag von 18:00 bis 18:50 haben wir in der Musikschule unsere Probe. Die Leitung hat ML Magret Deutinger, was sie zur Dirigentin von  Querflöten,  Klarinetten, Saxophon, Posaunen, Tuben, Trompeten und Schlagzeuger macht.

Auch eine Altersbeschränkung haben wir nicht.

 

Auftritte hatten wir auch schon zum Beispiel bei der Filmmusik, dem Kirchenkonzert, Neujahrskonzert oder dem Spargelfest. 

Falls ihr selbst gerne in einem Orchester spielen wollt, aber noch nicht so viel Erfahrung habt, wäre es toll wenn ihr bei uns mitspielen würdet!



Kontakt

Musikschule Deutsch-Wagram

Dir. Karl Rosenmayer

Tel. +4322473161

Friedhofallee 2, 2232 D.-Wagram

direktion@msdw.at


Stadtgemeinde Deutsch-Wagram

Bahnhofstraße 1a

2232 Deutsch-Wagram

Tel.: +43 2247 2209

Email.: stadtgemeinde@deutsch-wagram.gv.at

Web.: www.deutsch-wagram.gv.at


 Musik & Kunst Schulen Management

Hypogasse 1, 2. Stock

3100 St. Pölten

02742 9005 16810

office@musikschulmanagement.at


Amt der NÖ Landesregierung

Abteilung Kunst und Kultur

Landhausplatz 1, Haus 1

3109 St. Pölten

E-Mail: kultur-pr@noel.gv.at