Mag. Dina Rotter Schwarz


Unterrichtsfächer


Kontakt




Persönliches

Ich bin 1974 in Bayreuth geboren. Nach der Matura am musischen Gymnasium in Salzburg begann ich mit dem Studium Instrumental- und Gesangspädagogik Klavier mit Schwerpunkt musikalische Früherziehung sowie Konzertfach Klavier bei Prof. Christoph Lieske am Mozarteum Salzburg.


Studium/Ausbildung

2001 folgte mein Abschluss des zweiten Studienabschnittes mit Auszeichnung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien bei Prof. Harald Ossberger.

Seither unterrichte ich durchgehend Klavier und musikalische Früherziehung (Musikschule, VHS, Gymnasium, privat), seit 2007 gibt es meine Musikzwergegruppen.


Am liebsten ...

Ich liebe es zu musizieren, gute Musik zu hören, zu singen und zu tanzen und ganz besonders viel Freude macht es mir, Kindern und Erwachsenen den Reichtum und die Ausdruckskraft von Musik und Rhythmus spielerisch nahe zu bringen.



Kontakt

Musikschule Deutsch-Wagram

Dir. Karl Rosenmayer

Tel. +4322473161

Friedhofallee 2, 2232 D.-Wagram

direktion@msdw.at


Stadtgemeinde Deutsch-Wagram

Bahnhofstraße 1a

2232 Deutsch-Wagram

Tel.: +43 2247 2209

Email.: stadtgemeinde@deutsch-wagram.gv.at

Web.: www.deutsch-wagram.gv.at


 Musik & Kunst Schulen Management

Hypogasse 1, 2. Stock

3100 St. Pölten

02742 9005 16810

office@musikschulmanagement.at


Amt der NÖ Landesregierung

Abteilung Kunst und Kultur

Landhausplatz 1, Haus 1

3109 St. Pölten

E-Mail: kultur-pr@noel.gv.at