Schulorchester


Wird geleitet von:

Dir. Karl Rosenmayer

Kontakt für etwaige Fragen:

Tel. Nr.: 02247/ 31 61 

 

Email: direktion@msdw.at



Im Schulorchester haben Schüler die Möglichkeit schon früh in die Orchesterwelt hinein zu schnuppern.

Jeden Montag von 18:00 bis 18:50 haben wir in der Musikschule unsere Probe. Die Leitung hat Dir. Karl Rosenmayer, was ihn zum Dirigenten von  Querflöten,  Klarinetten, Saxophon, Posaunen, Tuben, Trompeten und Schlagzeuger macht.

Auch eine Altersbeschränkung haben wir nicht.

 

Auftritte hatten wir auch schon zum Beispiel bei der Filmmusik, dem Kirchenkonzert, oder dem Spargelfest. 

Falls ihr selbst gerne in einem Orchester spielen wollt, aber noch nicht so viel Erfahrung habt, wäre es toll wenn ihr bei uns mitspielen würdet!



Kontakt

Musikschule Deutsch-Wagram

Dir. Karl Rosenmayer

Tel. +4322473161

Friedhofallee 2, 2232 D.-Wagram

direktion@msdw.at