Bläserklassenkonzert 24.03.2014

Am Dienstag, den 24.03.2015 fand im Turnsaal der Volksschule Deutsch-Wagram ein Konzert der Bläserklasse statt. Dieses Ensemble wurde im September ins Leben gerufen und besteht aus Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse Volksschule. Die Zuhörer aus den 2. Klassen, aber auch Bürgermeister Friedrich Quirgst, VS Dir. Elisabeth Wannemacher, die Obfrau des Elternvereins der Musikschule Sabine Nolte und MS- Dir. Karl Rosenmayer waren von den Darbietungen sehr beeindruckt.  Auch die einheitlichen T-Shirts der Bläserklasse,  die dankenswerter Weise vom Elternverein der Musikschule gesponsert worden waren, wurden sehr bewundert.

Das Team rund um Bläserklassenleiter Mag. Roland Haas war sehr stolz, dass nach so kurzer Zeit schon so viel Musik zu hören war.

 

hier geht es zur FOTOGALERIE ... 

 

 

 

.