Workshop Familienmusikgarten/Babygarten Mag. Anni Hirschvogl 08.12.2014

Familienmusikgarte 1:

Mit viel Freude sangen, tanzten und kuschelten Kinder im Alter von 2 - 2,5 Jahre mit ihren Eltern  in unserer Familienstunde. Das Lied "Leise rieselt der Schnee"brachte an diesen grauen, düsteren  Tag einen Hauch von Weihnachtsstimmung in den Musikschulraum.

Familienmusikgarten 2.

Eine große Schar von 3 - 4 1/2 jährigen Kindern hatte sich versammelt , auch Geschwister, Papas, Omas, Opas und Tanten waren gekommen um gemeinsam eine Musikstunde zu genießen. Mit großer Begeisterung wurde gesungen, getanzt und sogar gezaubert.

Familienbabygarten

Unsere Allerkleinsten luden Papas, Omas und Opas zum singen und tanzen in die Musikschule. Da das Lernen in dieser Altersklasse noch über das Vormachen und Nachahmen passiert , waren die Erwachsenen sehr eifrig bei der Sache, und gestalteten so eine wunderschön harmonische Babygartenstunde  - Danke.

Fotos findet man in unserer Galerie ...