Klassenkonzert Mag. Krisztina Groß 20.05.2014

Der Klassenabend von Mag. Groß wurde mit dem größten Gitarrenorchester eröffnet die die Musikschule jemals hatte. 27 Gitarren-Schüler spielten gemeinsam das im Moment populäres Lied: „Hey Brother“.  Der tolle Klang des riesigen Orchesters wurde noch vom Schlagzeugschüler Erik Nolte unterstützt.  Danach spielten zuerst die kleinen Schüler von denen besonders Sabrina Schierl hervorstach mit Ihren 6  Jahren (noch im Kindergarten) hatte sie gleich zwei Lieder unter anderem „die kleine Nachtmusik“ vom W. A. Mozart besonders schön gespielt. Auch Marlies Angerer und Florian Kellerer hatten einige schöne Stücke in der Tasche da sie ein paar Tage zuvor die Übertrittsprüfung sehr erfolgreich absolviert hatten. Zum Schluß hat noch die Band ihre drei Lieder präsentiert mit der sie beim Podium Pop und Rock Wettbewerb in Niederösterreich in ihre Altersklasse einen großartigen 2. Preis gewonnen hat. 

hier geht es zur Fotogalerie ...