Musikschule live am Spargelfest 2014

Bereits zum 5. Mal präsentierte sich die Musikschule im Rahmen des Spargelfestes auf der Hauptbühne.

Eröffnet wurde das Konzert mit unserer Bläserklasse unter der Leitung von ML Michael Vogt, unsere Kleinsten sangen ein selbstkomponiertes Lied über den Spargel (Ltg. Mag. Teresa Meckel)

Klarinettenensemble und Flötenensemble präsentierten klassische und irische Musik.

Für die erfolgreiche Teilnahme (2.Preis) wurde Ida Wagner von Bürgermeister Friedrich Quirgst mit Urkunde und Gutschein ausgezeichnet.

Unser Streichorchester spielte die Welturaufführung der Aspargus-Symphonie die von Maestro Cernajsek komponiert wurde.

Viele weitere Beiträge folgten wie: Ensembele HB´s, Schlagwerkensemble, Gitarrenensemble und Saxophonensemble.

Krönender Abschluss war unsere Schulband "Flames & Roses" die ihr Wettbewerbsprogramm wo sie den 2. Preis erzielten - darboten!

Ein schönes gelungenes Konzert!

 

FOTOS findet man in unserer FOTOGALERIE